Gilmore Girls Staffel 5 Folge 5 + 6

Dean und Rory finde ich etwas seltsam. Irgendwie zu verkrampft. Das Filme gucken Mit Luke und Loreley fand ich witzig. Pippi Langstrumpf. He, He. Allerdings Fand ich Luke da etwas nervig. Er könnte Dean wenigstens eine Chance geben. Danach hatte ich einen Ohrwurm von der Pippi-Musik.

Sookie ging ja ab. Wie die drauf war. Etwas überzogen. Aber jetzt ist sie also wieder schwanger. Das ist Ja was.

Logan mag ich immer noch nicht. Er ist mir zu arrogant und selbstbewusst. Dabei könnte er ganz attraktiv sein. Er hat ein süßes lächeln.

Zack wirkt oft so oberflächlich. Aber dann überrascht er mich doch immer wieder. Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll.

Rory fand ich hier eigentlich wieder gut aber am Ende mit ihrem Vater wieder nervig. Da kam wohl die Eifersucht rüber und Egoismus. Da war doch nichts dabei. Er hat Loreley zu Nichts gezwungen und sie hat ihm nur geholfen. Mir tat er ja eher Leid. Er sah so fertig aus. Ich wäre vermutlich auch nicht hingefahren, aber ich kann es auch verstehen. Ich mag Christopher ja irgendwie.

Michele war ja auch wieder Witzig ich find ihn einfach cool

Emily mit ihrem Panikraum war einfach schräg. Richard fand ich da besser.

Mal sehen ob ich es nächste Woche überhaupt sehen kann

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s