Follow Friday 20 + 21: Inspirationsquellen + Muttersprache

Heute gibts wieder einen Follow Friday. Heute sogar gleich mit zwei Fragen, weil ich nächste Woche nicht da bin.

Auf welche Seiten schaut ihr nach neuen Büchern, die dann mit großer Wahrscheinlichkeit in euer Regal wandern oder auf euren Reader?

Ganz viel auf Blogs. Ich speichere mir die Listen mit den Neuerscheinungen und gucke dann da irgendwann. Momentan komme ich aber so gar nicht drauf. Sonst Amazon, Loveleybooks oder Google. Mittlerweile aber wirklich am meisten auf den Blogs

Lest ihr auch Bücher in einer anderen Sprache als eurer Muttersprache?

Nein, ich lese auf deutsch. Alles andere würde mir nichts bringen. Wobei ich es mal auf englisch versucht habe, aber ich bin einfach schlecht in englisch und ein Buch habe ich hier auf niederländisch liegen, weil ich das aus dem Urlaub in Holland mitgebracht habe.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu „Follow Friday 20 + 21: Inspirationsquellen + Muttersprache

  1. Du hast ja die Freitagsfrage für diesen Freitag schon beantwortet ……grins.
    Ich bleibe auch bei Deutsch, ich hab das letzte mal in der Schule ein Buch in Englisch gelesen und es war wahrlich keine Freude.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s