Serienmittwoch 137: Jeder gesehen, nur du nicht?

Und wieder gibts einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Von welcher Serie, die – gefühlt – alle schauen, hast du noch nicht eine einzige Episode gesehen? (Aequitas)

Greys Anytomy

Ich habe immer mal wieder in die Serie reingeguckt, wenn ich danach eine andere Serie gucken wollte. Allerdings nur ohne Ton und ich habe dabei gelesen. Irgendwie konnte mich die Serie dabei nie reizen. Auch die Schauspieler ließen mich überwiegend kalt. Bis auf ein paar Ausnahmen, die ich woanders her kenne. Aber die sind meistens gar nicht dauerhaft dabei. Ein Beispiel ist da Katherine Heigl (sogar Hauptbesetzung)- wobei sie mich da auch nicht wirklich überzeugen kann. Mittlerweile sind es auch einfach zu viele Staffeln um noch damit anzufangen. Der Zug ist einfach abgefahren und war vielleicht auch nie wirklich da.

Games of Thrones

Das wurde mir so oft empfohlen und ans Herz gelegt. Doch es hat mich nie gereizt. Vermutlich würde es mir gefallen von der Magie her, aber was man hört ist es mir einfach zu brutal.

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr welchen von meinen und wie haben sie euch gefallen?

Was guckst du gerade?

Wie immer:

9-1-1-: Staffel 3 und Gilmore Girls: Staffel 5

12 Gedanken zu “Serienmittwoch 137: Jeder gesehen, nur du nicht?

  1. Diese Frage kann ich gleich beantworten: Alles, was auf Netflix, Amazon Prime und Sky oder Streamingdiensten läuft – denn diese Medien nutze ich nicht.

    Mag sein, dass mir dadurch einige bestimmt ganz tolle Serien entgehen, aber was das angeht, werde ich woanders fündig und habe deshalb auch nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Gefällt 1 Person

    1. ja, das geht mir genauso mit den Streamingdiensten. Ich schon, wenn ich Serien schon vorher kannte, wenn sie aus dem TV genommen wurden. Sonst manchmal, weil es bestimmte Dinge nur noch im Internet gibt.

      Liken

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 237 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch #137 – Jeder gesehen, nur du nicht? | Medienwelten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s