Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 9+10

Zwei weitere Folgen Gilmore Girls sind geguckt. Da gings ja wieder ordentlich ab.

Das mit Christopher ist nun eskaliert. Dabei fing es so gut an. Rory fand ich da aber auch wieder unmöglich. Für ein so kluges Mädchen macht sie ziemlich viel Drama. Eigentlich schade, dass es mit Loreley und Chris nie so Funktioniert hat. Sie harmonieren wirklich gut zusammen.

Luke tat mir echt so leid. Es muß ihm echt ziemlich mies gegangen sein. Aber es war schön dass er doch noch mit Loreley Geredet hat. Und auch süß.
Wäre Lohan nicht oft so unmöglich könnte ich ihn echt mögen. Er ist ja eigentlich Recht süß. Manchmal. Aber die Aktion im Kurs war wieder einfach nur daneben und super peinlich. Am Ende war ich schon wieder fast genervt dass Richard sich so einmischte. Aber als rauskam dass es mit Rory abgeklärt war fand ich es schon wieder cool.

Marty tut mir ja leid. Ich find den irgendwie Süß. Schade daß rory so gar kein Interesse hat und auch nicht merkt dass er es hat.

Das mit Anna ging ja gründlich daneben. Vielleicht hätte Rory mehr auf sie eingehen sollen statt nur ihre eigenen Interessen zu verfolgen. Eigentlich wirkte sie ja auch ganz sympathisch.

Das mit Paris war ja auch wieder krass. Diese fressatacke. Und dann das mit dem Zeitungstypen. Aber die passen irgendwie zusammen.

Emily ging ja auch wieder ab. Das mit der Datesache war Wohl doch nicht so toll.

War auf jeden Fall interessant, auch wenn ich mir manches anders wünschen würde.

Jackson Tat mir ja auch wieder leid. Wie er da zu der Versammlung gezwungen wurde. Uff.

Sookie fand ich diesmal eher witzig. Das hatte was.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf nächstes Mal.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s