Serienmittwoch: Aufgaben August 2020

Hier gibts die Aufgaben für August. Eigentlich dachte ich die seinen schon draußen, aber irgendwie hat da mal wieder was nicht so geklappt.

Serien: 04.08.20

Welche Serien wolltet ihr schon immer mal weiter gucken, habt aber den Anschluss verpasst?

Filme: 12.08.20

Wenn du Schauspieler aus Filmen austauschen könntest, welche wären das und wieso?

Serien: 19.08.20

Welche Serie würdest du gerne noch mal sehen, weil du sie nie ganz gesehen hast?

Filme: 26.08.20

Was hat sich an eurem Filmegeschmack im Laufe der Jahre verändert?

So, ich wünsche euch viel Spass und gutes Mitmachen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Serienmittwoch: Aufgaben August 2020

  1. Pingback: Serienmittwoch 240 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: