The last Ship: Staffel 2 Folge 8 – 10

Endlich wieder The Last ship. Ist ja schon wieder länger her dass ich es zuletzt gesehen habe. Freitag und gestern hab ich mich mal wieder ran gemacht.

Puh das ende war gruselig, aber auch notwendig. Der Typ war einfach unberechenbar und hoffentlich klappt rachels Plan.

Dem Präsidenten traue ich irgendwie immer noch nicht. Irgendwie verhält er sich komisch. Ich hoffe er tut wirklich was er versprochen hat.

Chandler ist einfach genial. Wie er den Präsidenten beredet hat und ich bewundere sein Feingefühl, auch wenn man es nicht immer auf den ersten Blick merkt. Ich mag ihn einfach unheimlich gerne und finde ihn echt Klasse.

Diese Kids taten mir leid, aber es ich von ihnen halten soll weiß ich nicht.

Die lockige hat auch was. Ich fand am Ende gut wie sie von sich erzählte.

Die ramsays sind so durch. Wie die so kalt so viele Menschen töten. Da ist schon heftig. Aber am schlimmsten ist dass sie Tom und seinem Team die Schuld in die Schuhe schieben. Das geht einfach gar nicht und ist so heftig

Das mit Rachel ist auch heftig. Ich kann Tom Verstehen. Er hält sich an die Vorschriften. Aber das sind Ausnahme Situationen wo er vielleicht Mal etwas überdenken sollte. Andererseits hat er halt auch nicht viele Möglichkeiten. Und Rachel hätte ihn wirklich nicht umbringen sollen. Ich find es nur so schade weil ich fand sie und Tom harmonierten immer so gut zusammen. Ich bin gespannt wie das weiter geht.

Ach die Serie hat einfach was.

2 Gedanken zu „The last Ship: Staffel 2 Folge 8 – 10

    • oh, das klingt schon mal gut. Ich bin spät damit angefangen und ich habe auch mal sehr lange gar nicht geguckt. Ich habe die 3. auf jeden Fall spätestens fürs nächste Jahr mit eingeplant.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s