Serienmittwoch 138: Bei welchen Serien, die dich immer noch interessieren, hast du den Anschluss verpasst?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

05.08.20 Serien:

Welche Serien wolltet ihr schon immer mal weiter gucken, habt aber den Anschluss verpasst?

iZombie/ Next: Staffel 4

Ich habe zuletzt die 3. Staffel gesehen. Ich hätte sicher auch schon längst weiter geguckt. Leider gibt’s die 4. Immer noch nicht auf DVD. Das ärgert mich schon ziemlich, weil ich sie wirklich gerne weiter gucken möchte. Und ich bin nicht mal sicher ob es sie irgendwann auf DVD geben wird. Dabei liebe ich die Serie total.

Glee/ Next: Staffel 5

Die letzte Staffel war die 4. Danach wurde sie nicht weiter auf deutsch übersetzt. Das finde ich sehr schade, denn ich liebe diese Serie und würde die letzten zwei Staffeln schon gerne noch sehen. Ich habe sie praktisch durchgesuchtet.

Vampire Diaries/ Next irgendwo Staffel 2

Hier hab ich glaub ich so richtig nur die 1. Staffel gesehen. Irgendwie habe ich dann angefangen die Bücher zu lesen und die waren so anders. Das war dann mit der Serie zusammen eher verwirrend. Seitdem habe ich nie weiter geguckt, reizen würde es mich aber schon. Ich würde diese Serie aber wohl noch mal von vorne gucken.

Chasing Life
Cedar Cove/ Irgendwo Staffel 2

Die kann ich wohl zusammenpacken. Beide wurden nie ganz im TV gezeigt, aber ich würde sie irgendwann mal gerne ganz und noch mal von Anfang an auf DVD gucken. Ich mag nämlich beide Serien total gerne.

Charmed

Charmed hab ich wie Gilmore Girls früher immer nur immer mal wieder guckt. Es würde mich schon reizen sie mal von Anfang an und ganz zu sehen. Aber ich weiß nicht ob sie mir immer noch so gefallen würde wie damals. Sie ist schon teilweise etwas altmodisch.

Smallville/ Next: Staffel 2

Die habe ich früher auch immer mal wieder geguckt. Und die 1. Hab ich 2014 auch auf DVD geguckt. Die 2. Habe ich sogar noch auf DVD, aber irgendwie habe ich da doch den Anschluss verpasst, weil immer was interessanteres dazwischen kam. Ich glaube hier schrecken mich auch die vielen Staffeln ab.

Sicher gibt’s da noch andere Serien, in die ich einsteigen würde, wie Dawsons Creek oder Beverly Hills, aber vieles werde ich wohl nie schaffen.

 

Und wie ist das bei euch so?

 

Was guckt ihr Gerade?

Gilmore Girls:  Staffel 5 Folge 9 + 10

Mittlerweile bin ich wieder voll in den Gilmore Girls drin. Ich mag die Serie, auch wenn ich nicht  immer alles mag und mir einiges anderes wünschen würde. Aber sie haben was, die Gilmore Girls.

9-1-1: Staffel 3 Folge 5

Die neue Folge habe ich auch wieder gesehen. Ich fand sie überraschend gut. Gar nicht so nervig wie erwartet. Leider wird Eddie wohl demnächst eher seltsam.

The Last Ship: Staffel 2 Folge 8 + 9

Und ich habe es auch endlich mal wieder geschafft The Last Ship zu gucken. Ich mag die Serie ja total gerne. Ich mag aber auch einfach Eric Dane so gern. Die Serie hat schon was.

So spielt das Leben.

Den Film gucke ich ja auch immer wieder gerne und ich mag die Schauspieler.

27 Gedanken zu „Serienmittwoch 138: Bei welchen Serien, die dich immer noch interessieren, hast du den Anschluss verpasst?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 238 « Wortman

  3. Pingback: Serienmittwoch 138: Anschluss verpasst? | Ich lese

  4. Pingback: Serienmittwoch #138 – Anschluss verpasst? | Medienwelten

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s