Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 13 + 14

Oh mann. Da geht’s ja ab.

Das mit Luke und Loreley ist so schade. Luke ist da aber auch verdammt stur. Er hat doch jetzt gesehen wie es Loreley geht. Die beiden sollen sich wieder zusammen raufen.

Christopher hat sich aber auch echt daneben benommen. Da hätte er sich echt mal zurück halten sollen. So kriegt er Loreley sicher nicht zurück.

Mit Logan zu ich mir auch immer noch schwer. Er ist teilweise schon süß aber dann wieder so seltsam. Das mit Rory und Logan find ich zwar irgendwie süß, aber auch seltsam. So richtig passt es nicht ins Bild. Einerseits so süß und dann wieder nichts ganzes und Nichts halbes. Aber das ende war schon süß.

Tja Emily hat diesmal wirklich nichts gutes erreicht. Dabei fand ich die Hochzeit ganz süß. Aber mit Luke hätte sie sich wirklich nicht einmischen dürfen.

Mal sehen was nächste Woche so ist

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s