Once upon a time: Staffel 5 Folge 1 + 2

Wow, ich bin wieder drin und die folgen haben mir schon wieder so gut gefallen, dass ich mich Frage wieso Ich so lange gebraucht habe um weiter zu gucken.

Aber diese Magie und diese Märchenwelt gefällt mir auch einfach so gut.

Das mit Emma ist allerdings wirklich Heftig. Aber sie gibt schon eine gute dunkle ab und ist überzeugend. Dennoch hoffe ich natürlich dass sie gerettet wird.

Am besten hat mir hier Killian gefallen. Er zeigt so viel Gefühl und er tut mir leid wegen Emma. Man merkt nichtig wie er leidet und wie viel Emma ihm bedeutet. Ich mag ihn so gerne.

Gleich danach kommt Belle. Auch sie ist einfach Klasse. Sie zeigt so viel Feingefühl. Eigentlich würden sie und Killian auch gut zusammen passen.

Regina und Robin gefallen mir aber auch super gut. Die passen auch gut zusammen und Regina gefällt mir immer besser.
.
Mit wem ich Nach wie vor nichts anfangen kann ist ginnifer goodwin Als snow. Gerade auch als Mary Margret find ich sie gar nicht gut. David mag ich da wesentlich lieber.

Diesmal geht es um die artussage die mich schon immer interessiert hat. Aber ich wusste erst nicht was ich von dem Schauspieler König Artus halten sollte. Aber jetzt find ich er hat was. Als ich Camelot und die Tafelrunde sah ging mir das Herz auf. So Klasse.

Auch Méridia oder wie sie heißt und die Sache mit dem irrlicht fand ich toll.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was da noch auf mich zukommt. Hört sich übel an. Aber ich habe die Serie vermisst.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s