Serienmittwoch 140: Welche Serie würdest du gerne wiederholen: Nie ganz gesehen?

Und wieder ist es Zeit für einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage. Sorry, der Serienmittwoch kommt heute etwas später, da was mit der Vordartierung nicht geklappt hat, aber hier ist er nun.

Serienmittwoch Logo

Welche Serie würdest du gerne noch mal sehen, weil du sie nie ganz gesehen hast?

Charmed

Leider habe ich Charmed tatsächlich nie ganz gesehen sondern immer nur wieder. Aber ich habe die Serie damals geliebt. Ich würde sie schon irgendwann mal ganz sehen, weiß aber nicht ob ich das je schaffen werde.

Vampire Diaries

Da habe ich ja irgendwie wirklich den Anschluss verpasst. Ich habe ja irgendwann mal die Bücher angefangen und die waren so anders, dass ich keine Lust mehr drauf hatte. Aber irgndwann möchte ich das gerne noch mal nachholen. Nur wann.

Dr Diaries

Da hab ich sogar zwischenzeitlich schon mal wieder reingeguckt. Aber irgendwie immer nur nebenbei. Aber irgendwie fand ich anderes immer interessanter. So richtig den Anschluss habe ich noch nicht wieder gefunden. Irgendwann …

Dawsons Creek

Das habe ich früher mal gesehen. Aber nie wirklich ganz verfolgt. Reizen es noch mal ganz zu gucken würde es mich aber schon. Nur wird das wohl nie was werden, da es immer so viel anderes neues gibt was mich interessiert oder anderes altes, was mich mehr interessiert.

Beverly Hills 90210

Die habe ich früher sehr, sehr oft gesehen, aber eben auch nicht ganz. Außerdem fehlen mir die letzten ein zwei Staffel auch ganz, weil ich es irgendwann nicht weiter verfolgt habe. Aber ich würde sie so gerne irgendwann noch mal ganz sehen, denn das war eine so tolle Serie. Ob das je was wird?

Everwood

Das habe ich gar nicht so viel gesehen, nur reingeguckt. Aber ich mochte es. Leider habe ich es nie wirklich verfolgt. Ich würde das gerne irgendwann mal noch nachholen.

Being Human

Auch das ist eine Serie, wo ich den Anschluss verpasst habe. Sie kam irgendwann nicht mehr im TV, aber es wurde mir auch alles etwas zu konfus. Eigentlich mochte ich sie aber und ich finde es schade, dass ich sie nie ganz gesehen habe.

Sicher gibt’s noch mehr dieser Serien, aber ich lasse es erst mal dabei. Es gibt einfach viel zu viele und ich werde nie alle schaffen.

Was guckt ihr gerade?

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 13 + 14

Die waren wieder etwas schwächer, auch wenn mir manches gefallen hat, aber auch viel Drama.

9-1-1: Staffel 3: Staffel 7

Das war wieder eine Einzelfolge. Ich fand sie gut, aber nicht alles konnte mich überzeugen.

Once upon a time: Staffel 5 Folge 1 + 2

Ich habe mich endlich an die 5. Staffel rangewagt. Den Anfang fand ich schon mal gut. Endlich mal wieder was magisches.

23 Gedanken zu „Serienmittwoch 140: Welche Serie würdest du gerne wiederholen: Nie ganz gesehen?

  1. Pingback: Serienmittwoch 240 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch – Neubeginn | Ich lese

  3. Ist ein Beitrag überschrieben worden??
    Being Human aus USA hab ich gesehen – die war toll – aber das englische Original soll noch besser sein, die hab ich aber nie gesehen.

    Bei Charmed bin ich mir auch nicht sicher ob ich tatsächlich alle Folgen gesehen habe – aber ich hoffe es. Ich war immer ziemlich hinter her die zu gucken, weil die so toll war.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s