Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 15 + 16

Hach, das waren wieder gute Folgen.

Logan bereitet mir immer noch Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nicht. Irgendwie sieht’s ja danach aus, aber dann macht er wieder so blöde Sachen die dagegen sprechen. Aber jetzt ist er extra aus den Ferien wieder gekommen. Mal sehen.

Marty tut mir ja total leid. Er ist ja irgendwie süß und würde auch zu Rory passen. Ich glaube nicht dass das mit dem nur Freunde sein Klappt.

Luke war ja heftig drauf. Der ging ja richtig ab. Lane tat mir da echt leid. Sie hatte es nicht leicht mit ihm

Michel war ja wieder witzig. Ich finde seine Sprüche immer zu cool.

Dieses Theaterstück der kinder war ja auch etwas schräg. Luke tat mir da echt leid. Er wirkte doch etwas fehl am Platz. .

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s