9-1-1. Staffel 3 Folge 8

So eine weitere folge 9 1 1 ist geguckt.

Bis zu diesem Unfall fand ich sie gut.

Ich fand es toll dass endlich mal wieder gekocht wird da. Das hab ich vermisst.

Zu Eddie. Das Boxen passt natürlich nicht zu ihm und das Auto auch nicht aber wenn es das jetzt war und er nicht weiter macht fände ich es trotz.allem noch nicht ganz so tragisch. Er hat ja mehr oder weniger die Notbremse gezogen. Wenn auch nicht so freiwillig. Aber wenn das noch weiter ginge am Ende tat er mir auch richtig leid. Und da war auch endlich Mal ein Auslöser den ich ja so ähnlich schon vermutet hatte. Ich hoffe nur er hat jetzt draus gelernt. Hier fand ich aber auch Lina gut, dass sie ihn damit so konfrontiert hat. Das war wichtig auch wenn ich noch nicht sicher bin ob es geholfen hat.

Dann war da noch hens Unfalls. Das fand ich auch irgendwie seltsam aber da fand ich auch hen komisch. Ist klar dass sie geschockt ist aber sie hat auf der Arbeit so viel gesehen und irgendwie kam es mir auch eben genau so vor. Wie ein Unfall. Ich könnte jetzt nicht erkennen dass es ihre Schuld war. Und die andere Autofahrerin schien ja auch Abgelenkt zu sein. Das war mir zu aufgepuscht.

Mal sehen, was nächste Woche so kommt. Eine Vorschau gabs diesmal nämlich nicht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to 9-1-1. Staffel 3 Folge 8

  1. madbracki says:

    Dir auch noch viel Spaß.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: