MediaMonday 185/186: Von Captain America, König der Löwen und Once upon a time

Heute gibts wieder einen Media Monday und ich bin mit dabei.

Media Monday 478

  1. In meiner Kindheit habe ich König der Löwen ja total geliebt und das gucke ich auch heute noch gerne, weil vor allem mit der Neuverfilmung da auch echt eine tolle Version gelungen ist.

  2. Die Ankündigung von dem Preis der neuen Outlander – DVD hat mich einigermaßen erschüttert. Ich befürchte DVDs werden in Zukunft doch teurer werden. Dennoch werde ich sie mir natürlich irgendwann holen.

  3. Captain America ist/sind mein/e liebste/r/n Superheld/in/n/en, weil er mir von Anfang an super gefallen hat. Er ist sympatisch und kann mich überzeugen. Die anderen Einzelteile konnten mich alle nicht so begeistern wie dieser. Vielleich ist es auch, weil er eine ziemlich romantische Figur ist.

  4. Während der aktuellen Corona-Pandemie habe ich meine Liebe zu Filmen wieder entdeckt. Ich habe in der Zeit viel mehr Filme gesehen als sonst. Das hat jetzt allerdings wieder etwas nachgelassen. Ich versuche es aber immer noch.

  5. Über neue/alte Serien informiere ich mich meistens über Mail per einer Internetseite. Da bekomme ich schon viel mit. Leider gibts ja kaum noch was neues im TV.

  6. Schon seit Jahren möchte ich die ein oder Serie anfangen oder auch Smallville wiederholen. Aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen. Na ja. Falls sich für  mich nicht irgendwann doch Streamen lohnt werden mir dann doch die Serien ausgehen. Irgendwann wirds also vielleicht doch mal was.

  7. Zuletzt habe ich meine aktuellen Serien geguckt und das war schon wieder gut, weil ich die Serien mag und gerne mit den Charakteren mitfiebere. Auch wenn es komisch ist nach all der Zeit wieder Once upon a time zu gucken.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu „MediaMonday 185/186: Von Captain America, König der Löwen und Once upon a time

  1. Smallville wollte ich auch mal wieder anschauen. Ich habe die Serie auch nicht komplett gesehen. Jedoch sind das schon etliche Episoden. Mal schauen, vielleicht wenn die zweite Welle Corona komplett zuschlägt 0_O

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s