Serienmittwoch 141: Was hat sich an deinem Filmegeschmack verändert?

Heute ist wieder ein Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die neue Frage.

Serienmittwoch Logo

Was hat sich an eurem Filmegeschmack im Laufe der Jahre verändert?

Hm, das ist gar keine so leichte Frage. Ich glaube im Grunde hat sich gar nicht so viel verändert. Bei Filmen bin ich aber auch nicht so wählerisch wie bei Büchern. Nur Horrorfilme gucke ich eigentlich nicht mehr. Das ist nicht mehr meins. Früher habe ich das schon immer mal wieder gesehen. Aber beim Rest gucke ich was kommt. Manchmal entwickeln sich die Genres ja auch weiter. So richtig heftiges lasse ich aber eher weg.

Und wie ist euere Meinung dazu?

Was guckt ihr aktuell?

Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 13 + 14

Die mochte ich wieder sehr gerne. Es fügte sich wieder ein bisschen zusammen und es war wieder viel los hier.

9-1-1: Staffel 3 Folge 8

Die mochte ich auch sehr gerne. Allerdings fand ich nicht alles gut. Das mit Eddie war etwas heftig und das Ende war nicht meins.

Once upon a time: Staffel 5 Folge 3 + 4

Auch hiermit habe ich weiter gemacht. Ich fand die Folgen gut und freue mich auf die nächsten.

Für immer der Deine

Den Film mag ich ja auch und gucke ich gerne immer mal wieder.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Serienmittwoch 141: Was hat sich an deinem Filmegeschmack verändert?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  2. Pingback: Serienmittwoch 141: Was hat sich an deinem Filmegeschmack verändert? | Ich lese

  3. Rina says:

    So richtig hat sich bei mir eigentlich auch nicht getan. Ein bisschen verschoben – aber deswegen schaue ich trotzdem auch noch die alten Genre

    https://wp.me/p3Nl3y-ami

    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Corly,

    über Rinas Seite habe ich Deine Aktion „Serienmittwoch“ mitbekommen. Gibst Du Deine jeweils neueFrage im Voraus bekannt? Eventuell würde ich gern mitmachen, aber schaffe es nicht, erst am Mittwoch die Frage zu sehen und noch etwas dazu zu schreiben.

    Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 241 « Wortman

  6. Wortman says:

    Horrorfilme schaue ich zwischendurch mal wieder ganz gerne.

    Hier ist meine Antwort:
    https://wortman.wordpress.com/2020/08/26/serienmittwoch-241/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: