Cover Theme Day 98: Wetter von heute

Ich bin auch mal wieder dabei. Hab ja jetzt öfter ausgesetzt, aber jetzt bin ich mal wieder beim Cover Theme Day dabei.

Hm, was richtiges ist mir nicht so ins Auge gesprungen. Eher vom Titel her. Aber eigentlich passt das Cover auch noch.

 

Das ist der 2. Teil der Reihe von Sophie Bichon, die ich ja ziemlich klasse fand. Ich mochte die Clique von Paul und Louisa einfach. Paul und Louisa selbst waren auch sehr sympatisch und richtig toll fand ich Pauls Bruder Luca. Aber auch die Idee fand ich klasse. Bisher ist diese Reihe immer noch mein Jahreshighlight.

 

Und was habt ihr heute ausgesucht?

6 Gedanken zu „Cover Theme Day 98: Wetter von heute

  1. Huhu Corly 🙂

    Das Buch kannte ich bis eben noch gar nicht, spricht mich vom Cover her aber auch null an, weil es sich kaum von anderen New Adults abhebt. Der Titel würde zu meinem aktuell Wetter auch gut passen, hier wehts seit ein paar Stunden wie blöde.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen Corly,

    Das Cover finde ich echt schön, aber ich habe noch so viele Reihen zu beenden und auf der Liste, sodass ich Reihen momentan echt meide.
    Sturm passt hier noch nicht so ganz, aber gefühlt wird es immer windiger und ich glaube das entwickelt sich noch zum Sturm.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Jessie,

      Schade, aber das hier sind nur zwei Teile und dann ist Ende. Es könnte zwar noch einen Teil über den Freund geben (Meiner Meinung nach), aber davon ist bisher nicht bekannt.

      Bei uns war gestern schon ziemlicher Sturm. Mit Böen und so.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s