9-1-1: Staffel 3 Folge 9+10

Ich find es so schade dass 9-1-1 jetzt erst mal nicht weiter geht. Die letzten Folgen fand ich wieder richtig gut und habe ich geliebt, ausser das mir das mit hen weiterhin zu aufgepuscht war und die mit den Zahnschmerzen. Die fand ich furchtbar. In gewisser Weise könnte es tatsächlich als Staffelfinale durchgehen denn ausser das mit Michael hängt jetzt nichts in der Luft was mich erleichtert. Viel schlimmer wäre es wenn noch viel offen wäre. Aber das war schon wieder mehr das 9-1-1 was ich so liebe und was mich schon fast von Anfang an begeistert hat.

Richtig toll fand ich hier auch wieder Buck und Eddie. Beide waren wieder so wie ich sie Klasse finde. Das Gespräch zwischen Buck und Eddie fand ich toll und auch dass Buck sich entschuldigte. Ich wünsche nur Eddie hätte sich ihm mehr anvertraut. Denn Buck vermutet ja schon, dass er dem Psychologen nicht alles gesagt hat.

Bucks Sorge um Bobby war vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber auch schön weil sie echt und gefühlvoll war.

Eddie hätte ich gerne wieder etwas mehr gehabt und hab alles mit ihm in mir aufgesogen, denn jetzt werde ich alles mit ihm ja erst Mal nicht weiter verfolgen können.

Das mit Bobby und der radioaktiven Sache war schon heftig. Aber gut dass er okay ist. Mit Michael sieht es ja eher nicht so gut aus. Dabei mag ich ja die Gespräche zwischen ihm und Bobby. Dien wirken so vertraut.

Hen fand ich teilweise etwas zu viel dass sie nicht einsehen wollte was alle anderen wussten aber am Ende fand ich sie wieder gut und auch Karen gefiel mir wieder besser.

Maddie scheint jetzt auch endlich mit ihren Dämonen abgeschlossen zu haben. Hoffentlich. Hier gefiel mir ihre Telefonate mit Buck.

Die zweite Folge war die Weihnachtsfolge und da fand ich besonders das ende toll.

Oh man. Ich will weiter gucken

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: