Die besten 5 am Donnerstag 52: Weibliche Seriencharaktere

Heute gehts endlich mit den besten 5 weiter und ich bin mit dabei. Hier ist meine Liste.

Liv Moore – Rose McIlver – iZombie

Ist glaub ich keine Überraschung, oder? Ich find Liv so klasse. Ich finde es toll wie sie ihre Rollen rüber bringt und find sie auch so sympatisch und witzig gemacht. Ganz eindeutig meine Nummer 1.

Elsa – Once upon a time

Sie ist zwar nicht in meiner aktuellen Staffel, aber in der vorherigen. Ich fand sie so toll. Sie hat mir von Anfang an gefallen und ihre Magie war einfach klasse. Hätte ich so gar nicht gedacht.

Spencer Hastings – Pretty Little Liars

Spencer war immer mein Liebling der Clique. Sie war zwar manchmal auch einfach nur strange, aber ich mochte ihre natürliche Art und ihre überwiegend  Bodenständigkeit. Sie war mir schon sehr sympatisch und danach kam Hannah.

Claire Fraser – Outlander

Claire muss da auch mit ran. Egal ob Buch oder Serie. Ich mag sie total gern. Sie hat zwar auch sehr strange Szenen, aber sie ist doch sehr sympatisch überwiegend und ich kann sie schon verstehen. Leider gucke ich gerade nicht die aktuelle Staffel, aber ich lese gerade den 3. Teil und da hat sie mich eigentlich sehr selten nur genervt. Ich mag ihre Art und wie sie mit Dingen umgeht und sie ist mutig und stark.

Kara Green – The Last Ship

Und zu guter letzt ist mir noch Kara eingefallen. Auch wenn es noch andere gegeben hätte, aber da ich aktuelleres nehmen wollte und the Last Ship noch nicht so lange her ist, dass ich es geguckt hab ist es Kara geworden. Fast hätte ich wegen dem Ende noch Rachel genommen, aber eigentlich mag ich Kara ein Stück lieber. Ich finde sie einfach sympatisch und auch die Art wie sie sich gibt und so. Ich mag sie einfach. Wobei sie ja in der 2. Staffel noch nicht Green heißt, aber auf Wikipedia steht nichts anderes.

 

Und wen habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 52: Weibliche Seriencharaktere

  1. Wortman says:

    Kara Green ist ne gute Wahl 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kara und Liv sind wirklich zwei tolle weibliche Charaktere!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die 5 liebsten weiblichen Seriencharaktere (Lead Role) – The Home of Horn

  4. Pingback: Die 5 liebsten weiblichen Seriencharktere (Lead-Role) | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: