Gilmore Girls Staffel 5 Folge 19 + 20

Ich fand die folgen wieder gut. Teilweise auch witzig. Aber da war auch wieder was was mir nicht so gefiel.

Luke war Klasse wie er Loreley unterstützte. Mich hätte Sookie ja wahnsinnig gemacht. Das kann ich schon verstehen.

Logan fand ich hier wieder besser aber aber dann hat er wieder was gemacht was ich nicht so toll fand. Ich kann auch immer nicht einschätzen was er ernst meint und was nicht. Dabei ist er dann wieder ganz süß.

Rory Fand ich nicht gut dass sie das Praktikum Macht. Es ist schön dass Logan sie dabei unterstützt aber allein schon wegen ihm hätte sie nein sagen Müssen und wie sie ihn dann überfallen hat mit den Fakten über sie Fand ich nicht so toll. Und auch beim Praktikum selbst fand ich ihr Outfit und auch ihr Auftreten ziemlich übertrieben und überheblich. Das passte gar nicht zu ihr.

Paris und Doyle hatten auch wieder was. Irgendwie lustig gemacht.

Emily war ja auch wieder krass drauf. Witzig aber sie ist auch immer gleich so extrem.

Hach ich würde Logan so gern mögen.

Na ja nächste Woche geht’s weiter

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s