Follow Friday 24: Neuerscheinungen für 2020

Heute gibts wieder einen Follow Friday und ich bin mit dabei.

Auf welche Neuerscheinungen dieses Jahr freut ihr euch noch ganz besonders?

Na, ja dieses Jahr ist ja nicht mehr lang, aber zwei gibts da schon.

Laura Kneidl – Someone to Stay

Der letzte Someone Teil wird dieses Jahr noch erscheinen. Darauf bin ich auf jeden Fall schon gespannt, weil ich Lucien und Aliza beide sehr mochte. Auch wenn mich bisher kein Teil völlig begeistern konnte.

Stella Tack – Night of Crowns 2


Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Ich fand den ersten Teil ja ziemlich gut. Etwas überraschend gut. Ich bin wirklich neugierig auf den 2. Auch wenn mir im ersten nicht alles gefallen hat.

Tanja Janz – Wintermeer und Dünenzauber

Das will ich in einer Leserunde lesen und bin auch schon gespannt drauf.

 

Kennt ihr welche von meinen und welche habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Follow Friday 24: Neuerscheinungen für 2020

  1. Rina says:

    Das Weihnachtsbuch hat ja ein hübsches Cover.

    Es gibt unheimlich viel neue Thriller hab ich gesehen. Viel weihnachtliches konnte ich nicht finden – aber weisst du was kommt?
    Tuchvilla 4 – weiss ich nicht ob ich gebraucht hätte – aber gut…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: