Gilmore Girls: Staffel 5 Folge 21 + 22

 

Ich glaube das war eines der schwächsten stafffinale das ich je gesehen habe und mit die schwächsten folgen der Staffel.

Ich fand hier war so viel unnötiges Drama. Vor allem das mit der Verhaftung fand ich richtig furchtbar. Da habe ich Rory aber auch echt nicht verstanden. Logan hätte ihr davon echt abraten müssen.

Aber auch so ist Rory immer so extrem. Sie denkt überhaupt nicht richtig nach bevor sie was tut. Klar dass sie jetzt erstmal ins schwanken kommt aber ich fand ja von Anfang an nicht gut dass sie bei Logans Vater Praktikum macht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s