die besten 5 50: Musicalfilme

Erst dachte ich mir fällt nicht viel ein bei den besten 5, aber dann wurde ich beim Spicken eines besseren belehrt.

The Greatest Showman

Den Film liebe ich ja total. Die Musik ist klasse, die Schauspieler sind toll und die Story hat mir auch gut gefallen. Einfach gut gemacht.

Moulin Rouge

Den Film fand ich ja auch ziemlich gut. Ich mochte die Schauspieler und die Musik. Aber auch die Story hatte was. Gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen.

Mamma Mia

Den fand ich ja auch ziemlich gut. Ich mochte die Musik. Er war zwar teilweise sehr schräg und manches fand ich übertrieben, aber er war dennoch toll.

Sister Act

Den fand ich damals auch ziemlich gut. Ich mag die Musik und er war schon ziemlich witzig gemacht. Er hat einfach was.

West Side Story

Ich hab den in der Schule gesehen. Da fand ich ihn richtig gut. Kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Würde ihn irgendwann gerne noch mal sehen.

Die schöne und das Biest 2017

Zu meinen Favoriten zählt er nicht. War mir zu viel Gesang. Aber er war schon gut gemacht. Und die Musik war ja gut. Nur nicht unbedingt bei Gesprächen mag ich das.

Und das waren meine 5 schon wieder. Welches sind eure?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s