TTT 155: 10 deiner liebsten Zeichntrickfilme

Heute gibts wieder einen TTT. Ich bin wieder mit dabei. Das ist meine Liste.

485 ~ 10. September 10 deiner liebsten Zeichentrick/Anime Filme

 

Der König der Löwen

Ich liebe ja bekanntlich diesen Film. Ich finde den so gut gemacht. Ich liebe auch die Story und finde die Tiere so süß. Auch die Musik ist wirklich klasse. Ich liebe diesen Film einfach.

Die Eiskönigin

Den fand ich auch überraschend gut. Sogar viel besser als erwartet. Schon in der Serie „Once upon a time“ haben mir die Aspekte von Anna und Elsa richtig gut gefallen. Da wollte ich dann doch mal in den Film reingucken. Der hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich fand den total gut umgesetzt und mochte die Musik und vor allem auch Elsas Magie. Der war schon gut gemacht.

Die Eiskönigin

Den fand ich auch überraschend gut. Sogar viel besser als erwartet. Schon in der Serie „Once upon a time“ haben mir die Aspekte von Anna und Elsa richtig gut gefallen. Da wollte ich dann doch mal in den Film reingucken. Der hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich fand den total gut umgesetzt und mochte die Musik und vor allem auch Elsas Magie. Der war schon gut gemacht.

Ice Age

Die Ice-Age Reihe find ich auch klasse. Ich find die Figuren auch echt toll. Sie sind so witzig und süß. Der ist auch so gut gemacht. Außerdem ist die winterliche Landschaft schon auch ein besonderes Setting. Der Film hat einfach was. Bzw. Die Reihe.

In einem Land vor unserer Zeit

Die fand ich ja auch immer süß. Ich kann mich aber nicht mehr so sehr dran erinnern. Aber ich fand die Dinos so süß und mochte die Reihe immer.

Findet Nemo

Auch die Reihe fand ich ganz süß. Ich mag ja Nemo auch total gerne. Der kleine ist einfach süß. Die Story ist etwas platt, aber der Film schon gut gemacht.

Bärenbrüder

Den mochte ich ja auch ziemlich gerne. Die Bären waren so süß. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber der hat sich schon gelohnt.

Bambi

Den Film fand ich ja auch immer süß. Ich kann mich auch nicht mehr so dran erinnern. Aber das Reh und die andren Tiere waren einfach süß.

Madagaskar

Die Tiere fand ich ja auch immer toll. Die sind so witzig und gut gemacht. Ich mochte auch die Geschichte und ihr Abenteuer. Das gucke ich immer wieder gerne.

Die Schöne und das Biest

Mittlerweile find ich den nicht mehr ganz so gut. Aber früher hab ich das geliebt. Auch heute mag ich noch die Ideen.

Asterix

Die Asterix – Reihe ist natürlich auch genial. Ich finde sie einfach klasse. Heute gucke ich sie zwar nicht mehr so, aber früher habe ich sie echt gerne geguckt. Sie ist einfach witzig, wenn auch übertrieben.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von meinen Beispielen?

6 Gedanken zu „TTT 155: 10 deiner liebsten Zeichntrickfilme

  1. Oha, was ich nicht alles immer wieder aufs neue verpasse.
    Ja ich kenne alle und alle auch gesehen. Den einen und anderen auch mehrmals. Eine nette Auswahl. Versuche nachher auch noch mein Glück, auch wenn ich mal wieder ein wenig spät dran bin. *Schäm
    Aber wieso hast du die Eiskönigin doppelt in deiner Beschreibung?
    Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, eine schöne Auswahl. Ice Age und Madagaskar habe ich auch gesehen. Findet Nemo ebenfall. Den fand ich sehr schön. Fische sind Frende 🙂 Asterix mag ich nicht, vielleicht, weil ich die Comics liebe und eine eigene Vorstellung der Figiren habe. Die Real Verfilmung finde ich total schlimm. Man merkt dann, ich lese lieber. Eine schöne Auswahl. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Petra

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Corly 🙂

    Gesehen habe ich von deiner Liste alle Filme 🙂 gemeinsam haben wir aber nur In einem Land vor unserer Zeit, weil ich die Disney-Filme alle mal außen vor gelassen habe.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s