Writing Friday: Mein Herbstbuch

Die leichteste Aufgabe ist die mit dem Herbstbuch. Also nehme ich zunächst die. Und dennoch nicht so leicht. Nur weniger zeitaufwendig. Und dennoch habe ich es wieder nicht pünktlich geschafft.

 

  • Stelle uns ein Buch vor, dass dich an den Herbst erinnert oder eine Geschichte erzählt, die im Herbst spielt.

Herbstbuch

Es spielt nicht im Herbst. Aber die Hexensache könnte zu Halloween passen. Es ist schön schräg und herrlich anders. Ich habe es sehr gerne gelesen. Ich fand es witzig und cool. Ich mochte auch die Charaktere sehr.

Und was würdet ihr heute wählen? Kennt ihr dieses Buch?

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Writing Friday: Mein Herbstbuch

  1. blaupause7 says:

    hi,
    ich kenne das Buch nicht, aber es klingt interessant – und es passt sehr gut zum Herbst.
    Mein Buch stelle cih in de letzten Woche vor – ich muss noch ein paar Kapitel lesen.

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu 🙂

    Das Buch kenne ich nicht, ich bin aber auch nicht wirklich ein Hexenfan. Zu Halloween passt das Thema aber auf jeden Fall.
    Ich habe noch eine Bitte an dich: Bitte verwende nicht meinen, sondern Elizzys Header. Zumal hier auch die Copyright Angaben fehlen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Gina

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu, ich bitte dich noch einmal meinen Header rauszunehmen. Danke.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: