Cover Theme Day 98: Früh geschlüpft

Heute gibts wieder den Cover Theme Day und ich bin dann mit dabei.

 

Zeige ein ganz frisch geschlüpftes Cover“

Ha, ha. Da hab ich mal sporalisch geguckt und ha, heute erschienen bei Amazon:

Das möchte ich auf jeden Fall lesen und werde ich mir irgendwann holen. Schließlich ist es der 3. und letzte Teil der Reihe und ich bin neugierig auf die Geschichte von Lucien und Aliza.

Das Cover mag ich auch total gern. Ich mag die Farben und die Schriftform gerne.

Was sagt ihr zu dem Cover und der Reihe? Kennt ihr sie oder wollt ihr sie lesen?

 

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Cover Theme Day 98: Früh geschlüpft

  1. Hey Corly,

    ich freu mich, dass du so spontan warst 😀
    Die Reihe kenn ich vom Sehen. Der erste Teil steht glaub ich sogar bei mir im Regal.
    Die Cover finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: