die besten 5 am Donnerstag 51: Männliche Filmschauspieler aus Deutschland

So und die besten 5 ist eigentlich ein schönes Thema, aber so viele fallen mir bei Filmen gar nicht ein. Mit Serien gemischt wäre es anders.

Heute mal anders rum.

  1. Hannes Jaenicke

Ich mochte den Ja irgendwie schon immer. Er kam mir immer sympatisch vor und ich habe ihn gerne gesehen, aber jetzt schon lange nichts mehr. Am präsentesten ist da „Bandits“.

4. Moritz Bleibtreu

Den mag ich ja auch ganz gerne. Er hat irgendwie so eine sympatische Art an sich. Spontan würde mir „Im Juli“ mit ihm einfallen.

3. Ralf Bauer

Auch Ralf Bauer mochte ich gerne. Vor allem in Gegen den Wind. Aber auch in der Tristan und Isolde Saga war er toll. Aber ich habe schon wirklich lange nichts mehr mit ihm gesehen.

Und mit großen Abstand und viel eindeutiger:

2. Florian David Fitz

Schon in Dr. Diaries fand ich ihn klasse, aber ich habe ihn auch schon in dem ein oder anderen Film gesehen. Manchmal kann er auch nervige Rollen spielen, aber er ist mir einfach sympatisch und ich gucke ihn mir unheimlich gerne an.

1. Elyas M Barek

Meine unschlagbare Nummer 1 ist hier definitiv Elyas. Ich find ihn einfach genial und verfolge ihn schon seit der Serie „Türkisch für Anfänger“ damals. Ich find ihn einfach genial und gucke mir ihn so gerne an. Auch nicht in allen Filmen, aber er hat einfach was. Und ich mag doch das meiste mit ihm. Er bringt einfach auch gute Laune und ist sympatisch.

 

Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie? Wen habt ihr gewählt?

11 Gedanken zu „die besten 5 am Donnerstag 51: Männliche Filmschauspieler aus Deutschland

  1. Mit Moritz Bleibtreu haben wir nach langer Zeit in einer Liste mal wieder eine Übereinstimmung. Elyas M Barek halte ich allerdings für überschätzt. Konnte bei mir noch in keinem Film in dem er mitspielt einen bleiben Eindruck hinterlassen, aber es geht ja auch nicht um die besten Schauspieler, sondern um die liebsten Schauspieler und da kann ich verstehen, dass man ihn gut findet.

    Gefällt 1 Person

  2. Ralf Bauer habe ich damals im Disneyclub angehimmelt und als der aufgelöst wurde verlor ich ihn ein bisschen aus den Augen. Vor ein paar Jahren war er bei „Let’s Dance“ und da fand ich ihn super sympathisch und einfach nur großartig. Sehr schön ihn in einer Liste zu lesen 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s