Serienmittwoch 145: Eure Liebsten Filmsettings?

Heute gibts wieder einen Serienmitwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

23.09.20 Filme:

Welches Setting magst du am liebsten?

Harry Potter

HP ist klar, oder? Hogwarts kann so schnell nichts toppen.  Aber auch der Fuchsbau, die Winkelgasse usw. haben es in sich. Das sind einfach tolle, beeindruckende und magische Orte.

Titanic

Okay, ich habe mich geirrt. Hogwarts kann doch noch getoppt werden. Wirklich. Das Setting ist einfach traumhaft. Den Namen „Das Schiff der Träume“ trägt es auf jeden Fall zurecht. Ich liebe diese aufwendige und sehr realistische Version der Umsetzung des Schiffes.

Twilight – Das Haus der Cullens

Das fand ich auch immer toll. Es war schick und ihrem Lebensstil entsprechend, aber auch gemütlich. Ich mag diesen Holz-Stil-Bau und man merkt, dass jemand darin lebt.

HDR – Bruchtal

Bruchtal fand ich auch immer so schön. Es ist auch so magisch und elfenhaft. Das hat mir wirklich gut gefallen. Ein Ort der Ruhe. Das hatte was. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Das Haus am See – Das Haus am See

Das fand ich auch immer so schön. Dieser Stil und die Lage sind einfach klasse. Auch die Lage am See ist natürlich traumhaft. Das ist so ein richtiges Haus zum Wohlfühlen.

Mit dir an meiner Seite

Ich fand die ganze Gegen toll. Das Haus von Ronnies Vaters, das Meer dabei, Wills Haus, der Ort, einfach alles. Das war einfach schön.

Eine wie keine: Der Garten am Ende

Den Garten am Ende fand ich auch total schön. Und auch so romantisch. Ich mochte diese Lichter und das Setting total.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr welche von meinen?

Was guckst du gerade?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 1 + 2

Irgendwie gefällt mir das alles nicht mehr ganz so. Es ist alles zu viel und viel zu viel blöd. Manches mag ich zwar auch, aber vieles ist mir viel zu übertrieben geworden.

Jumanji

Once upon a time habe ich diesmal nicht geschafft. Aber ich habe den alten Jumanji geguckt. Der war schon sehr abgedreht, aber er hatte auch was.

15 Gedanken zu „Serienmittwoch 145: Eure Liebsten Filmsettings?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

    • Huhu, ja, hab ich. War nicht nur unterwegs. Hatte endlich mal wieder Zeit auch nur für mich und das Internet war sogar besser als zu Hause. Aber ich habe es nicht viel genutzt, da ich erst mal Rezis aufgeholt hab abzuschreiben. Bin noch nicht fertig, aber definitiv weiter. Gerade komme ich eigentlich mal etwas dazu was abzuarbeiten, dachte ich. Aber gleich bin ich schon wieder eingespannt. Aber bei dir komme ich schon mal gucken.

      Liken

  2. Pingback: Serienmittwoch 245 « Wortman

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s