Freitagsfüller 214: Vom Urlaub, Halstücher und Gilmore Grils

Heute gibt’s wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei. Da ich Internet habe können die Beiträge sogar pünktlich kommen.

1 Ich bin stolz,  darauf, was ich gestern im Urlaub schon alles geschafft habe.

2 Das Sofa auf dem ich sitze ist definitiv nicht der richtige Platz für  die Sachen, die ich sonst alle mache. Mir fehlt mein Knietablett .

3 Um den Hals trage ich selten Ketten, aber dafür Halstücher. Ich brauche immer etwas Schutz bei zu viel Wind.

4. Gilmore Girls ist mir manchmal einfach zu viel Drama.

5 Gestern abend habe ich Romme gespielt und war lecker essen .

  1. Ich mag bunte Herbstblumen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich essen gehen und vielleicht wieder Romme , morgen habe ich geplant, noch eine Besichtigungstour zu machen und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren, denn Montag muss ich wieder arbeiten !

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s