Freitagsfüller 214: Vom Urlaub, Halstücher und Gilmore Grils

Heute gibt’s wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei. Da ich Internet habe können die Beiträge sogar pünktlich kommen.

1 Ich bin stolz,  darauf, was ich gestern im Urlaub schon alles geschafft habe.

2 Das Sofa auf dem ich sitze ist definitiv nicht der richtige Platz für  die Sachen, die ich sonst alle mache. Mir fehlt mein Knietablett .

3 Um den Hals trage ich selten Ketten, aber dafür Halstücher. Ich brauche immer etwas Schutz bei zu viel Wind.

4. Gilmore Girls ist mir manchmal einfach zu viel Drama.

5 Gestern abend habe ich Romme gespielt und war lecker essen .

  1. Ich mag bunte Herbstblumen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich essen gehen und vielleicht wieder Romme , morgen habe ich geplant, noch eine Besichtigungstour zu machen und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren, denn Montag muss ich wieder arbeiten !

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: