MediaMonday 139/140: Von Gilmore Girls, 9-1-1 und unter dem Zelt die Sterne

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #483

  1. So dramatisch wie Rory in Gilmore Girls immer tut könnte man meinen es drehe sich immer alles nur um sie.

 

  1. Eine Serienfigur, die mir richtiggehend ans Herz gewachsen ist oder mit der ich mich besonders verbunden fühle ist Eddie Diaz aus 9-1-1, aber eher ersteres. Er ist mein heimlicher Liebling geworden, denn er ist überwiegend einfach richtig toll und ich mag ihn unheimlich gerne. Ein schöner Charakter zum Schwärmen.

 

  1. Wenn ein*e Schauspieler*in nach Jahren wieder in einer „alten“ Rolle zu sehen ist das bei mir meist der Fall, wenn ich nach langer Zeit Serien weiter gucke. Aber meistens klappt das ganz gut und die Schauspieler, die ich vorher schon mochte, können mich wieder überzeugen wie auch zum Beispiel Eric Dane in „The Last Ship“.

 

  1. Ich weiß noch nicht genau, wie ich mich an ein nicht funktionierendes Internet gewöhnen soll. Im Urlaub war es so gut. Aber am 7.10. werden wir abgeklemmt. Ich hoffe wir haben bis dahin neues

 

  1. Nachdem ich mich vor kurzen erst in die süße Stadt Quedlinburg verliebt habe ist es schade jetzt schon wieder zu Hause zu sein, aber es war schön und ich habe mich gut erholt.

 

  1. Lennon in „Unter dem Zelt der Sterne“ von Jenn Bennett hat mich richtiggehend berührt, als als er sich so toll um Zorie sorgte und auch um sie kämpfte.

 

  1. Zuletzt habe ich mich wieder zu Hause eingefunden und das war schon gut , weil ich mich gut erholt habe, aber es dann auch gereicht hat mit dem Urlaub.

11 Gedanken zu „MediaMonday 139/140: Von Gilmore Girls, 9-1-1 und unter dem Zelt die Sterne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s