Once upon a time: Staffel 5 Folge 11 + 12

Okay. Also Artus ist erstmal wieder still gelegt. Aber das neue Thema ist durchaus interessant, wenn ich auch nicht sicher bin ob mich alles überzeugen kann.

Das die erste Folge über Hook war fand ich ja interessant. Der hatte noch keine wirklich eigene Geschichte. Auch interessant was dabei so weg kam. Mit seinem Vater und so. Hoffentlich kommt da noch mehr. Aber dieses Ende. Hoffentlich ist das nicht endgültig. Das wäre echt schade. Aber ich glaube eigentlich nicht. Es gibt ja schon eine Rettungsaktion.

Emma ist nun wieder Emma und Rumpel wieder Rumpel oder noch schlimmer? Was ich von der Rumpel Sache halten soll weiß ich noch nicht. Auch in Bezug auf Belle. Er Hintergeht sie ja Mal wieder. Ganz wie früher.

Aber die 2. Folge hat mir ziemlich gut gefallen. Ich fand es cool dass so noch Mal viele alte Bekannten da waren. Vor allem belfire. Das habe ich geliebt und jede Sekunde genossen.

Und was wäre eine Märchenserie eigentlich ohne die Unterwelt. Richtig. Das geht nicht. Deswegen kommt sie jetzt. Das fand ich echt gut gemacht. Aber auch gruselig. Was ich allerdings von dem Schauspieler zu Hades halten soll weiß ich noch nicht. Ich glaube ich kann ihn nicht so richtig ernst nehmen und dennoch fand ich ihn irgendwie genial. Ich kannte ihn ja schon aus anderen Sachen.

Auch das es Mal wieder Rückblicke gab fand ich gut. Das hat gefehlt. Vor allem von Regina.

Den Hintergrund zu Rumpelstilzchen Vater mit Pan hatte ich schon wieder fast vergessen falls er Mal erwähnt wurde. Und das auftauchen von Davids Bruder Fand ich auch interessant.

Doch die folgen hatte n was und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe Mal das beste wegen Hook.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: