TTT 158: 10 Bücher, die ich noch 2020 noch lesen möchte

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

 

489 ~ 8. Oktober  490 ~ 10 Bücher, die du in diesem Jahr gerne noch lesen würdest

Nora Mieder – Ich wär dann bereit fürs Happy End

Das werde ich vermutlich als nächstes lesen. Ich bin schon neugierig. Bin vorher nicht dazu gekommen.

Stella Tack  – Night of Crowns 2

Den ersten Teil fand ich ziemlich gut, auch wenn mich nicht alles überzeugen konnte. ich bin gespannt wie es weiter geht.

Laura Kneidl – Someone to stay

Auch auf den 3. Teil der Someone Reihe bin ich gespannt. Aliza und Lucien mochte ich ja beide sehr gerne.

Tanja Janz – Wintermeer und Dünenzauber

Das wird noch eine Weihnachtsleserunde. Ich hoffe sie sind so gut wie die anderen Bücher.

Kathinka Engel – Love is loud

Das klang auch sehr interessant. Da bin ich auf jeden Fall neugierig drauf.

Britta Sabbag – Love Show

Das klang auch wirklich interessant. Da bin ich auch gespannt darauf.

Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 5 oder 6

Ich will endlich mal weiter lesen. Die Magie ist toll. Nur die Charkatere lagen mir nicht mehr so.

Dhonielle Clayton – The Belles 1

Ich bin skeptisch, aber gespannt. ich hoffe es wird gut.

Meike Werstemeister – Über dem Meer tanzt das Licht

Auch ein zweiter Teil. Maria war zwar nicht ganz mein Fall, aber ich möchte ihre Geschichte dennoch lesen.

Ally Carter – Dear Logan

Das wollte ich schon im Sommerurlaub lesen und bin nicht zu gekommen. Ich hoffe es wird wenigstens noch dieses Jahr was.

 

Kennt ihr Bücher davon und was mochtet ihr davon?

6 Gedanken zu „TTT 158: 10 Bücher, die ich noch 2020 noch lesen möchte

  1. Huhu Corly,
    Von deiner heutigen Auswahl habe ich schon „The Belles“ gelesen. Ich bin gespannt wie du das Buch finden wirst. Mich konnte es leider nicht überzeugen.

    Ansonsten steht auf meiner wuli auch noch „Nigjt of Crowns“ 1.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sarah,

      das ist ja schade. Ich bin auch noch eher skeptisch. Night of Crowns konnte mich zwar nicht ganz überzeugen, aber ich fand es dennoch schon wirklich gut.

      LG Corly

      Liken

  2. Schönen guten Morgen!

    Da kenne ich tatsächlich kein einziges, wobei mir natürlich The Belles schon öfter aufgefallen ist, aber es spricht mich nicht so an.
    Ich hoffe, du findest Zeit für deine Favoriten und hoffentlich können sie dich auch begeistern 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s