Freitagsfüller 2016: iZombie, Once upon a time und Kultur

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Mein altes Ich denkt heute oft, früher war es einfacher , mein neues Ich denkt heute oft, aber nicht bei allen Sachen.

  2.  Für vieles muss man Verantwortung übernehmen.

  3. Ja nun, ich sollte nicht immer zu viel über manche Sachen nachdenken, wo sich andere vielleicht gar keine Gedanken drüber machen.

  4. Kann ich bitte iZombie weiter gucken,  jetzt sofort .

  5. Der große Unterschied zur heutigen TV Kultur zur damaligen ist, dass man überwiegend nur noch die interessanten Sachen gucken kann, wenn man gutes Internet hat und bereit ist Geld dafür auszugeben.

  6.  Meinen Hobbys nachzugehen macht mich glücklich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen Once upon a time , morgen habe ich geplant, endlich mal zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s