Once upon a time: Staffel 5 Folge 13 + 14

Und wieder zwei Folgen geguckt. Die erste fand ich besser als die 2.

Hercules und seine Verbindung zu Snow hat mir ja sehr gut gefallen. Auch das neue Hintergründe zu Snow kamen und wie sie zu Snow würde. Das war schon gut gemacht. Auch meg hat mir gefallen.

Rumpel wird wieder mehr so wie ich ihn nicht mag und jetzt ist er echt übel dran. Irgendwie scheint er nichts gelernt zu haben. Schade.

Hook ist wieder da und auch seine Hintergründe fand ich wieder gut. Allerdings weiß ich nicht was ich von dieser Mila halten soll. Wirklich sympathisch war sie mir nicht. Aber da kommen sicher noch mehr Hintergründe oder.

Und cruella ist auch wieder da. Oh wei..Mal sehen was nächste Woche so kommt

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s