Gemini Divisions: Staffel 1 Folge 4 + 5

Ich habe nun zwei weitere Folgen gesehen und sie haben mir wieder gut gefallen.

Die Lage spitzt sich zu. Anna versucht weiterhin heraus zu finden, was mit Nik geschehen ist.

Diese Geniefreundin mochte ich irgendwie. Die hatte was. Sie war zwar etwas schräg und bestimmt auch anstrengend, aber ich mochte sie trotzdem. Nur ihren Freund fand ich eher komisch, aber ich glaube den Schauspieler kannte ich auch.

Dieses Training fand ich schon krass. Da kann ich Anna schon verstehen. Aber krass, wie sie gefangen wurde und was sie über Nik heraus fand. Dann hat er es offenbar doch ehrlich gemeint.

Das mit dieser Droge war ja auch krass. Aber sie hat es ja gut überstanden. Gott sei Dank.

Bleibt zumindest weiterhin spannend. Ich mag die Serie irgendwie.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s