Cover Theme Day 99: Titel mit Y

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Y beginnt“

Da hab ich tatsächlich was. Allerdings hab ich die Fortsetzung nie gelesen.Den ersten Teil mochte ich aber ganz gerne. Überragend fand ich es allerdings nicht. Aber die Geschichte hatte was und Adelina mochte ich ganz gerne.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt?

Serienmittwoch 148: Welches sind die besten Filmkostüme?

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die aktuelle Frage. Irgendwas hat mit dem Dartieren nicht geklappt, aber jetzt kommt der Serienmittwoch auf jeden Fall.

Filme

Welches sind die besten Filmkostüme?

Rose Dewitt Bukater – Titanic

Ja, schon wieder Titanic. Aber Rose Kostüme sind einfach traumhaft. Zumindest überwiegend. Einige davon sind auch echt schräg, aber andere schön.

Hugh Grant – Alex Fletcher – Mitten ins Herz

Der hatte auch ganz schräge Kostüme. Aber sie sahen auch irgendwie cool aus. Irgendwie mochte ich sie und sie hatten Stil.

Rachel Leigh Cook – Layney – Eine wie keine

Laneys rotes Kleid für die eine Party fand ich echt toll. Es stand ihr total gut und machte Eindruck. Es hatte einfach was.

Captain America – Chris Evans

Des Captains Kostüm find ich auch eher schräg, aber ich finde auch es passt. Es steht ihm und es hat was. Ich mag es.

Maverick – Tom Cruise – Top Gun

Auch Mavericks Uniform hat was. Ich mag diese Navy-Uniformen. Sie stehen ihm verdammt gut.

Baby – Jennifer Grey – Dirty Dancing

Babys Kleider zum Auftritt waren auch toll. Sie passten gut dazu und wirkten elegant.

Katniss – Jennifer Lawrence – Panem

Dieses Feuerkleid war schon sehr aufwendig und ich fand es klasse. Es hatte was.

Was guckt ihr gerade?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 7 + 8