Freitagsfüller 218: Vom Stillstand, Radio und Rucksäcken

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

 

1.  Die Welt  steht teilweise wieder still.

  1.  Es fängt wieder an, die Ausbreitung des Corona Virus.

3.  Ich persönlich bin gerade wieder etwas betroffen, da sich in meiner Firma gerade 2 Personen testen lassen müssen und ich deswegen jetzt erstmal wieder zu Hause bin.

  1.  Durch das regelmäßige Radio-hören bin ich gut informiert.

  2. Es gibt gute Gründe, mit der spontanen Ruhe, die man bekommt auch was anzufangen.

  3.   Ich habe gestern einen kleinen Rucksack, Süßigkeiten, Schreibsachen und Weihnachtssachen gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Once upon a time, morgen habe ich geplant, einfach zu chillen und Sonntag möchte ich auch entspannen. Kann ja jetzt eh nicht viel machen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 218: Vom Stillstand, Radio und Rucksäcken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.