Once upon a time: Staffel 5 Folge 15 – 18

Ich glaube ich habe noch gar nichts zu den vorherigen folgen geschrieben. Mal sehen ob ich das noch mit hinbekomme. Ich weiß nicht mehr genau was war.

Ich glaube es gab Rückblenden Mit Hook. Das hat mir schon gefallen und fand ich interessant. Aber hooks Bruder war mir die ganze Zeit nicht geheuer.

Zelena gab es auch ruckblenden von mit Hades. Das fand ich auch interessant wie das zusammen hing.

Aber nun zu den aktuellen folgen.

Ich weiß immer noch nicht ob ich hades ernst nehmen kann als Bösewicht. Was wohl auch am Schauspieler liegt. Ich mag ihn schon aber ich find er wirkt nicht richtig böse. Vielleicht weil ich ihn woanders her kenne.

Seine Verbindung zu zelena find ich interessant. Auch hier kann ich zelena nur schlecht einschätzen.

Der Rückblick zu Belle fand ich interessant. Auch das mit Gaston. Ich könnte ihn erst nicht einschätzen, aber ich habe mit der Veränderung gerechnet. Aber der hatte was.

Das mit Ruby und Dorothy war auch irgendwie cool und passte. Ich möchte die beiden zusammen.

Snowhite ist jetzt also wieder in der realen Welt. Wie das wohl wird?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: