Cover Theme Day 100: Ein dunkles Cover

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin mit dabei. Wow, die 100. Ausgabe von mir. Zumindest, wenn ich richtig gezählt habe, was nicht sicher ist. Aber das ist schon was.

Zeige ein dunkles Cover“

Da ist mir als erstes das hier ins Auge gestochen. Ich finde das Cover auch echt klasse. Das hat schon was und ist mal was anderes. Auch das Buch mochte ich doch ziemlich gerne. Es hatte schon was und die Magie war toll. Mir gefiel zwar nicht alles, aber auf Teil 2 nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall gespannt.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Cover Theme Day 100: Ein dunkles Cover

  1. Melanie says:

    Huhu
    eines meiner Highlights 2020. Ich fand das Buch echt supergut.
    Schönen Abend dir und bleib gesund,
    Mel

    Gefällt mir

  2. Hey Corly,

    ich kenne das Buch vom Sehen. Gelesen habe ich den ersten Band aber nicht. Das Cover passt heute perfekt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: