Durch Talucy habe ich eine „neue Aktion“ entdeckt. Da mich die Frage interessiert und ich Zeit hatte, wollte ich direkt mal mitmachen.
Faktastisches 2020 – Wenn ich in ein Buch springen könnte, …
nur, eines? Das ist fies? Wie soll ich mich da entscheiden? Ich lasse den Standard Harry Potter mal weg.
Irgendwie stach mir da unter anderem dieses hier ins Auge. Da würde ich wirklich gerne mal abtauchen. Das wäre schon cool auf einem Titanic-ähnlichen Traumschiff. Aber bitte ohne Untergang. Aber das Setting war einfach toll und gerade die Drillinge würde ich ja mal gerne kennen lernen. Ach, ja, das wäre schon was.
Das Buch fand ich übrigens wirklich gut. Ich liebe das Setting und die Ideen. Auch die Charaktere mochte ich überwiegend ziemlich gerne. Das Buch hatte einfach was.
Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr mein Buch?
Kennen tu ich es nicht – aber das Cover sieht schön spritzig und freudig aus. Und das Setting klingt wirklich nicht schlecht. So eine schöne Kreuzfahrt in einem Titanic-ähnlichen Schiff….warum nicht…das würde mir auch schon gefallen.
LG
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, das Buch hat mir auch echt gefallen. Es war echt interessant gemacht. LG
Gefällt mirGefällt 1 Person