Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 13 + 14

Diese folgen fand ich Mal wieder richtig gut. Ohne viel Stress. Oder zumindest nur sympathischer Stress.

Wie mit der Aussprache mit Emily und Richard. Das war zwar auch etwas extrem und durcheinander, aber auch witzig gemacht. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Und Logan fand ich diesmal richtig gut. Es war echt toll wie er Rory mit der Zeitung half. Sowas hätte ich mir schon Mal vorher von ihm gewünscht. Da fand ich ihn echt Klasse. Und irgendwie find ich es auch gut, dass sie jetzt mit ihm zusammen wohnt. Das mit Paris hat eh nicht gepasst.

Das Essen von Luke und Loreley bei ihnen Eltern war Ja auch wieder extrem, aber witzig wie die beiden darauf reagiert haben.

Doch die folgen waren wieder echt gut. Bitte mehr in diese Richtung.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s