Once upon a time: Staffel 5 Folge 19 + 20

Uh jetzt ist diese Staffel schon wieder fast zu Ende. Ich glaube ich habe jetzt noch zwei Folgen vor mir. Nein, drei. Das ist so schade. Mich konnte zwar nicht alles überzeugen, aber ich möchte diese Staffel so gerne. Vor allem weil auch so viele bekannte Gesichter noch Mal vorkamen.

Hier fand ich ja die Hintergründe zu Regina und zelinas Geschichte noch mal gut. Auch wie sich alles fügte uns zusammen hing. Ich weiß aber immer noch nicht ob ich zelina trauen kann.

Hades ist ja schon interessant. Ich finde ja er hat schon das Potenzial zum guten. Aber offenbar kann man ihn ja doch nicht trauen. Schade. Ich war mir erst echt nicht sicher. Aber das könnte noch übel werden mit ihm .

Davids Bruder ist nun also auch endgültig weg. Schade dass das so enden musste. Heftiger Typ aber verwirrend Mit den zwei Davids.

Das mit Emma und Hook ist so traurig. Ich hoffe da gibt’s noch eine andere Lösung. So weit ich weiß spielt er noch weiter mit und ich mag die beiden so gerne zusammen.

Auch die Rückblicke zu Emma Fand ich interessant. Das war schon gut gemacht. Auch das mit ihrer Jacke.

Jetzt bin ich gespannt wie die Staffel ausgeht. Ich liebe diese Serie einfach.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s