30 Day Challange Teil 3 + 4: Serie durchgesuchtet und zu früh abgesetzt

Heute gibts erneut die 30 Day Challange. Ich werde auch gleich noch morgen mitmachen, da ich morgen unterwegs bin.

 

 

Tag 2: Welche Serie hast du dir zuletzt komplett angeschaut?

Komplett durch schaue ich Serien selten. Mal einzelne Staffeln oder

Zuletzt beendet habe ich Pretty Little Liars mit 7 Staffeln, aber über mehrere Jahre hinweg. Ich gucke nicht gern so viel auf einmal. Ich möchte länger was davon haben.

Die letzte Staffel, die ich beendet habe war am Samstag die 5. Staffel von once upon a time. Die habe ich aber auch etwas über 2 Monate geguckt.

Die fand ich auch wirklich gut. Ich war erst unsicher, aber sie war wirklich gut gemacht und hatte einiges zu bieten.

3. Welche Serie wurde zu früh abgesetzt?

Viel zu viele.

Star Crossed, The Secret Circle, The Tomorrow People.

Das sind so die drei, die mir am besten gefallen haben, wo ich echt traurig bin, dass sie nicht weiter gehen. Denn ich fand sie hatten wirklich Potential und tolle Schauspieler.

Sonst noch Zoo und Lying Game

Ich mag aber diese offenen Ende generell nicht.

19 Gedanken zu “30 Day Challange Teil 3 + 4: Serie durchgesuchtet und zu früh abgesetzt

  1. Ich suchte höchstens mal eine Staffel – aber selten oder eher gar nicht – eine ganze Serie. Dafür gibt es zuviel andere die ich auch sehen möchte.

    Zuviel abgesetzte – da hast du allerdings Recht.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.