MediaMionday 143/144: Von Netflix, Weihnachten und Once upon a time

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

 

Media Monday #488

  1. Jetzt, wo wir im November wieder alle noch mehr daheim bleiben werden werde ich davon erst mal noch nicht so viel merken, denn diese Woche wird für mich wieder mehr los sein und ich werde mehr unterwegs sein.

  2. Schade, dass auch die Kinos wieder schließen, denn ____ hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen, schließlich ____ .

Dazu kann ich nichts sagen. Wäre eh dieses Jahr nicht mehr ins Kino gegangen und war da auch die gesamte Corona-Zeit  nicht mehr.

  1. Die ausbleibenden Film-Neustarts lassen einen ja aber auch denken, man könnte mal (endlich) Dinge nachholen wie etwa Dinge bei Netflix, wenn ich es dann im Dezember habe. Da gibts einiges, was ich noch sehen möchte.

  2. Die Flut an Serien-Neuveröffentlichungen hingegen reißt nicht ab und ich bekomme davon wenig mit, da ich immer noch nicht streame, aber auch da ist meine Netfilx-Liste schon recht lang.

  3. Der November ist ja immer auch ein bisschen das Vorspiel zur Vorweihnachtszeit und ich liebe das. Ich gucke da auch gerne Weihnachtsfilme oder höre Weihnachtsmusik oder lese Weihnachtsbücher. Mal sehen was mir da noch in die Hände fällt.

  4. Was es auf alle Fälle geben wird in den nächsten Wochen ist ein bisschen Abwechslung. Ich bin wieder mehr unterwgs .

  5. Zuletzt habe ich die 5. Staffel once upon a time beendet und das war schon ein wenig traurig, weil ich die Staffel doch sehr gerne mochte und es jetzt dauern wird bis ich es weiter gucke.

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “MediaMionday 143/144: Von Netflix, Weihnachten und Once upon a time

    • Ja, morgen hab ich einen Termin weiter weg. Da bin ich den ganzen Tag eingespannt. Letzte Woche war ich ja zu Hause, aber ich gehe jetzt wieder arbeiten. Also ab Mittwoch bin ich wieder regelmäßig aus dem Haus.

      Das auf jeden Fall mit den Watchlisten. Aber es gibt auch immer so viel neues.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s