Serienmittwoch 151: Rückblick: Was möchtest du nächstes Jahr gucken (Serien)?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die ersten Fragen zum Rückblick. Diesmal in einer etwas anderen Reihenfolge, da ich vieles noch nicht fertig habe.

Was möchtest du nächstes Jahr sehen? Serien

ich habe da durchaus eine Auswahl, aber wer weiß ob ich wirklich alles schaffe.

iZombie: Staffel 4 – vermutlich dann auf Netflix

Ich warte immer noch darauf, dass hier mal die DVD raus kommt. Weiß aber nicht, ob das überhaupt irgendwann sein wird. Ich möchte sie so gerne gucken.

Sankt Maik: Staffel 3 – unklar

Hier warte ich ja immer noch da drauf, dass die letzte Staffel im TV läuft. Durch Corona hat sich das sicher auch verschoben. Eigentlich ist es schon längst überfällig. Ich hoffe sie kommt irgendwann noch, denn ich bin sehr gespannt auf die Staffel.

9-1-1: Staffel 4 – unklar

Die 3. Staffel kam dieses Jahr. Ich mochte sie wieder sehr gern, auch wenn die Harmonie etwas zerstört wurde und viel Drama dabei war. Aber natürlich bin ich auf jeden Fall neugierig auf die nächste Staffel.

Once upon a time: Staffel 6

Ich habe dieses Jahr die 5. Staffel geschaut und möchte auf jeden Fall auch weiter gucken. Auch hier möchte ich diesmal nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Mal sehen ob das was wird.

Downtown Abbey: Staffel 3

Ich habe dieses Jahr die 2. Staffel gesehen. Ich bin total neugierig auf die nächste Staffel. Auch mit dem Ende von Bates. Ich habe sie mir erst mal fürs nächste Jahr eingeplant.

The Last Ship: Staffel 3

Dieses Jahr habe ich die 2. Staffel gesehen. Ich habe mir die nächste erstmal für 21 vorgenommen. Ich will nicht wieder so viel Zeit verstreichen lassen wie letztes mal. Und ich bin neugierig wie es weiter geht. Das Ende war einfach total fies.

Gilmore Girls

Das habe ich dieses Jahr endlich mal wieder weiter geguckt. Auch da war eine lange Pause zwischen. Jetzt wäre es schön, wenn da nicht mehr so viel Abstand zwischen liegt. Außerdem will ich die jetzt doch mal irgendwann durch haben.

Bei Netflix

Cora Kai

Die würde mich tatsächlich reizen. Eine Art Fortsetzung zu Karate Kid. Mal sehen wann ich mir nun Netflix zulege und das wirklich schaffe zu gucken.

Julie by the Phantom

Das wurde mir empfohlen und hat mich auch neugierig gemacht. Es würde mich schon interessieren und ich habe es erst mal gedanklich für nächstes Jahr notiert. Ob das dann aber wirklich was wird?

Und was wollt ihr nächstes Jahr so sehen?

Was guckt ihr so?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 13 + 14

Die mochte ich wieder ganz gern. Es war wieder etwas besser. Weniger unnötiges Drama, eher witziges.  Auch so war da einiges interessantes dabei.

Once upon a time: Staffel 5 Folge 19 – 23

Habe am Wochenende die restlichen Folgen geguckt. Fand die echt toll. Die Staffel war schon gut.

33 Gedanken zu “Serienmittwoch 151: Rückblick: Was möchtest du nächstes Jahr gucken (Serien)?

  1. Pingback: Serienmittwoch #151 – Serien für 2021 | Medienwelten
  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  3. Pingback: Serienmittwoch 251 « Wortman
  4. Pingback: Serienmittwoch 151: Rückblick: Was möchtest du nächstes Jahr gucken (Serien)? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s