Cover Theme Day 101: Ein Z im Titel

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Z beginnt“

Da fiel mir seltsamer Weise schnell was ein. Ich mochte dieses Buch aber auch. Das war eine süße Geschichte, wo ich selbst überrascht war. Auch das Cover mag ich total gerne. Ich mag die Farben und die Schlichtheit.

Kennt ihr das Buch und wie gefällt euch das Cover? Was habt ihr heute gewählt?

2 Gedanken zu „Cover Theme Day 101: Ein Z im Titel

  1. Hey Corly,

    tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme, eure Beiträge näher anzuschauen und zu kommentieren. Die letzten Tage waren bei mir ziemlich wuselig.

    Dein Buch kannte ich bis eben noch nicht. Die Autorin ist mir auch unbekannt, aber das Cover an sich gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s