30 Day Challange: Tag 5 Serie komplett neu Gucken ohne alte Erinnerungen

Heute gibts wieder einen neuen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Tag 5: Welche Serie würdest du gern vergessen, damit du sie dir noch einmal ansehen kannst, als wäre es das erste Mal?

Das ist schwierig. Sehr schwierig. Ich würde schon vieles noch mal wiederholen, aber das ist natürlich nicht das Selbe. Ich hätte schon ein bisschen Auswahl, aber nur meine Lieblingsserien, damit ich es noch mal so fühlen kann wie beim ersten mal.

Irgendwie bleibe ich immer wieder bei dieser Serie hängen:

One Tree Hill

 

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich habe sich damals eigentlich nur wegen Chad Michael Murray angefangen, den ich vorher kannte und schon immer toll fand. Und ich habe die Serie von Anfang an geliebt. Ich weiß nicht ob ich heute vieles anders sehen würde, wenn ich sie noch mal sehen würde. Wäre sicher eine interessante Erfahrung und ich könnte die neun Staffeln noch mal unabhängig sehen.

Und was habt ihr heute gewählt? Was sagt ihr zu meiner Serie?

10 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 5 Serie komplett neu Gucken ohne alte Erinnerungen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s