30 Day Challange: Tag 6: Überraschend gute Serie?

Heute gibts wieder eine neue Frage zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

Tag 6: Welche Serie hat dich positiv überrascht?

Da müsste ich erst mal überlegen. Sicher gabs da einiges.

Ich entscheide mich für 9-1-1.

irgendwie finde ich keinen deutschen Trailer. Ich fand den Trailer schon interessant und wollte mal reingucken. Aber ich hätte sie nicht soooo gut erwartet. Ich liebe diese Serie mittlerweile wirklich. Die Schauspieler sind einfach toll und die Fälle mal ganz anders. Sie ist packend und gefühlvoll. Das gefällt mir. Doch, diese Serie passt heute sehr gut.

Kennt ihr die Serie und wie fandet ihr sie? Was habt ihr heute gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to 30 Day Challange: Tag 6: Überraschend gute Serie?

  1. Rina says:

    Die kenn ich noch nicht – aber ich denke sie hat einen ähnlichen Suchtfaktor wie Greys Anatomie – ich glaube das sind die gleichen Macher, Oder?

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Kenne ich gar nicht.

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: