Die meiste Zeit bin ich hier nicht mehr dabei beim Writing Friday, weil es mir zu lange dauert, aber vielleicht habe ich ja diesmal wieder Zeit. Es fehlt mir ein bisschen.
- Dein SuB, berichtet über deinen Leseerfolg von diesem Jahr. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
Dieses Jahr war ein hin und her in Corlys Bücherleben. Allgemein bin ich aber von der Anzahl her so geblieben wie am Anfang des Jahres. Corly will sich ja nicht zu viel aufhalsen und hält mich deswegen klein. Das macht mir aber nichts. ich habe sehr viele Freunde zum Reden. Ich bin es gewöhnt so klein zu sein.
Aber allgemein hat Corly schon recht viele Bücher, die aus letzten Jahr übrig geblieben sind gelesen. Außerdem hat sie auch zwei Altlasten erlöst, die schon lange bei mir lagen. Darauf war sie sehr stolz.
Es läuft also. Corly ist zufrieden und ich auch. Das einzige, wo ich meckern muss sind Corlys Aktionen. Sie schafft sie einfach nicht mehr regelmäßig. Deswegen darf ich auch nicht mehr so viel erzählen. Das find ich etwas blöd, denn so bin ich stiller als sonst.
Ich kann gar nicht so viel meckern. Ich bin zufrieden mit Corly und mir.
Und wie habt ihr heute geantwortet?
Ich bin eigentlich auch recht stabil geblieben. Einige Reziexemplare haben mich bisschen zurückgeworfen – dafür waren es aber auch gute Geschichten.
Gefällt mirGefällt mir
okay, das ist ja schon mal was. Das ist doch die Hauptsache, wenn die Geschichten gut sind.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Zum Glück. Es ist blöd wenn die Reziexemplare nicht passen.
Gefällt mirGefällt mir
ja, stimmt. Das ist es. Da weiß man dann auch nicht was man schreiben soll.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja – ich hab nur einmal eins abgebrochen – da hab ich der Autorin bescheid gesagt, dass ich es auch nicht bewerte. Sie war ganz nett und dankbar, da sie dann noch an den Büchern arbeiten kann.
Gefällt mirGefällt 1 Person
ah, okay. Ja, sowas ist blöd. Aber schön, wenn sie dann verständnisvoll sind.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, sie war sehr nett.
Gefällt mirGefällt 1 Person
das ist doch schön.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Meiner ist richtig ärgerlich geworden und mir angedroht, dass wir uns in der Hölle wiedertreffen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
oh, wei. Du arme. Hört sich gar nicht gut an.
Gefällt mirGefällt mir