30 Day Challange: Tag 8 Serien aus Kindheit bzw. Jugend

Heute gibts eine neue Frage für die 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

8. Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

Kindheit:

Die Sendung mit der Maus.

ich habe so einige Kinderserien gesehen. Gummibärenbande, Schlümpfe, Biene Maja, Benjamin Blümchen etc.  Aber richtig hängen geblieben ist Das Sandmännchen und Die Sendung mit der Maus. Vielleicht, weil ich es regelmäßig geguckt habe. Aber die war auch immer gut gemacht und ich mochte die Geschichten am Ende.

Jugend:

Beverly Hills 90210

Die fand ich wirklich klasse. Ich habe sie früher wirklich oft gesehen. Und ich habe sie total gerne geguckt. Außerdem fand ich auch die Schauspieler klasse.  Die habe ich wirklich gesuchtet, aber nicht richtig regelmäßig, vor allem nach der 1. Staffel.

Und welcher Serien habt ihr heute gewählt?

17 Gedanken zu „30 Day Challange: Tag 8 Serien aus Kindheit bzw. Jugend

    • ja, stimmt. Die Sendung mit der Maus hatte schon was. Beverly Hills war klasse. Das Remake hab ich nie gesehen, fand ich aber auch nicht so toll.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s