30 Day Challange Tag 10: Welche Serie hat den besten Soundtrack?

Heute gibts wieder einen Beitrag zur 30 Day Challange und ich bin mit dabei.

  1. Welche Serie hat den besten Soundtrack?

Oh, Gott. Wie soll ich mich da entscheiden.

Da trifft echt vieles zu. Auch wieder One Tree Hill. Aber ich mag auch das Lied zu Chasing life total. Es ist auch so peppig und macht gute Laune.

Chasing Life

Das ist schon ein tolles Lied. Mögt ihr es auch und was habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to 30 Day Challange Tag 10: Welche Serie hat den besten Soundtrack?

  1. Der Song ist leider so gar nicht „meins“.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: