30 Day Challange: Tag 12: Serie aus deinem Geburtsjahr

Und wieder gibts die 30 Day Challange mit einer interessanten Frage, wie ich finde.

  1. Welche Serie wurde zum ersten Mal in dem Jahr ausgestrahlt, in dem du geboren wurdest?

Lang, lang ist es her, aber da muss ich einfach diese Serie nennen. Die habe ich tatsächlich recht häufig gesehen und mir hat sie immer super gefallen. Gut, was jetzt menschlich über Cosby rauskam war nicht so toll, aber ich möchte diese Serie nicht missen. Wahnsinn wie alt sie schon ist, oder?

Mord ist ihr Hobby, Ein Engel auf Erden,

Sonst sind mir noch diese Serien ins Auge gestochen, die ich immer mal wieder gesehen habe und gut bis ganz gut fand. Und wer jetzt ein bisschen googelt weiß vermutlich auch wann ich geboren wurde. 🙂

Schon interessant mal zu gucken. Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

17 Responses to 30 Day Challange: Tag 12: Serie aus deinem Geburtsjahr

  1. Rina says:

    Die Cosby Show mochte ich auch immer. Man muss einfach den privaten Cosby von dem Serien Cosby abkapseln.

    Ein Engel auf Erden – ach die hab ich auch geliebt. Die war toll.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Serie war damals wirklich gut! Die Art von Familie, die wir alle gern hätten (ohne das, was wir heute über BC wissen).

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Ein Engel auf Erden… die Serie liebe ich.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: