30 Day Challange: Tag 12: Serie aus deinem Geburtsjahr

Und wieder gibts die 30 Day Challange mit einer interessanten Frage, wie ich finde.

  1. Welche Serie wurde zum ersten Mal in dem Jahr ausgestrahlt, in dem du geboren wurdest?

Lang, lang ist es her, aber da muss ich einfach diese Serie nennen. Die habe ich tatsächlich recht häufig gesehen und mir hat sie immer super gefallen. Gut, was jetzt menschlich über Cosby rauskam war nicht so toll, aber ich möchte diese Serie nicht missen. Wahnsinn wie alt sie schon ist, oder?

Mord ist ihr Hobby, Ein Engel auf Erden,

Sonst sind mir noch diese Serien ins Auge gestochen, die ich immer mal wieder gesehen habe und gut bis ganz gut fand. Und wer jetzt ein bisschen googelt weiß vermutlich auch wann ich geboren wurde. 🙂

Schon interessant mal zu gucken. Und wie ist das bei euch so?

17 Gedanken zu “30 Day Challange: Tag 12: Serie aus deinem Geburtsjahr

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.